ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
VERBRAUCHERKUNDE

Artikel 1 - ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN - GELTUNGSBEREICH

1.1 Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("AGB") legen die Rechte und Pflichten der Parteien im Rahmen des Online-Verkaufs von Produkten fest, die von der Gesellschaft SMARTFEET ("die Gesellschaft") angeboten werden.

1.2 Jede Bestellung, die auf der Website magnet-innov.com aufgegeben wird, setzt die vorherige und uneingeschränkte Annahme dieser AGB voraus, die den Gesetzen des Vereinigten Königreichs unterliegen. Diese AGB sind daher integraler Bestandteil des Vertrags zwischen dem Kunden und dem Unternehmen. Sie sind dem Kunden gegenüber voll wirksam, der erklärt, dass er sie zur Kenntnis genommen und ohne Einschränkung oder Vorbehalt akzeptiert hat, bevor er die Bestellung aufgibt.

1.3 Die vorliegenden AGB gelten für alle Bestellungen, die von einer volljährigen natürlichen Person aufgegeben werden, die als Verbraucher handelt. Der Kunde bestätigt also, dass er eine natürliche Person über 18 Jahre ist, die zu Zwecken handelt, die nicht in den Rahmen ihrer kommerziellen, industriellen, handwerklichen, freiberuflichen oder landwirtschaftlichen Tätigkeit fallen. Er bestätigt, dass er voll geschäftsfähig ist, um sich zu verpflichten, wenn er eine Bestellung aufgibt, und verpflichtet sich, wahrheitsgemäße Angaben zu seiner Identität zu machen.

1.4 AUSSCHLUSS: Ausdrücklich vom Anwendungsbereich dieser AGB ausgeschlossen sind Personen, die als Gewerbetreibende handeln, d. h. natürliche oder juristische, öffentliche oder private Personen, die zu Zwecken handeln, die in den Rahmen ihrer kommerziellen, industriellen, handwerklichen, freiberuflichen oder landwirtschaftlichen Tätigkeit fallen, auch wenn sie im Namen oder auf Rechnung eines anderen Gewerbetreibenden handeln.
Gewerbetreibende, die eine Bestellung bei der Gesellschaft aufgeben möchten, werden gebeten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

1.5 Die auf jede Bestellung anwendbaren AGB sind diejenigen, die am Tag der Zahlung (oder der ersten Zahlung im Falle von Mehrfachzahlungen) der Bestellung gültig sind. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die AGB jederzeit durch Veröffentlichung einer neuen Version auf seiner Website zu ändern. Diese AGB sind auf der Internetseite des Unternehmens unter folgender Adresse einsehbar: www.smartfeet.fr


Artikel 2 - Abschluss des Online-Vertrags

2.1. Prozess der Auftragserteilung


Um ein oder mehrere Produkte auf der Website zu kaufen, wählt der Kunde jedes Produkt aus und legt es in seinen Warenkorb. Sobald er seine Auswahl abgeschlossen hat, muss er seinen Warenkorb bestätigen, um zur Bestellung überzugehen (1. Klick).

In diesem Stadium wird der Kunde auf eine Seite weitergeleitet, die :
Eine Zusammenfassung der ausgewählten Produkte, die entsprechenden Preise, die Liefermodalitäten und -kosten. Es obliegt ihm nun, den Inhalt seines Warenkorbs zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.
Die vorliegenden AGB. Es obliegt ihm, diese aufmerksam zu lesen, bevor er die gesamte Bestellung bestätigt.

Diese Bestätigung der Bestellung nach Überprüfung des Warenkorbs und Lesen der AGB (2. Klick) gilt als Abschluss des Vertrags und der Kunde erkennt an, dass der 2.

Der Kunde wird dann auf die Zahlungsseite weitergeleitet. Er kann zwischen den verschiedenen angebotenen Zahlungsarten wählen und die Zahlung seiner Bestellung vornehmen.

Nachdem der Kunde seine Bestellung bestätigt und die Zahlung geleistet hat, erhält er an die E-Mail-Adresse, die er bei der Einrichtung seines Kontos angegeben hat, eine Bestätigungsnachricht vom Unternehmen. Diese Nachricht enthält:
Die Zusammenfassung seiner Bestellung (ausgewähltes Produkt, Preis, Liefermodalitäten und -kosten);
Die Nummer der Bestellung ;

Falls der Kunde die Auftragsbestätigung nicht erhält, wird ihm empfohlen, das Unternehmen über das Kontaktformular auf der Website zu kontaktieren.

Es wird dem Kunden dringend empfohlen, diese Bestätigungsnachricht und die Kaufrechnung, die ihm ebenfalls in elektronischem Format übermittelt wird, aufzubewahren, da diese Dokumente als Beweis für den Vertrag vorgelegt werden können.

2.2 Fälle, in denen das Unternehmen die Bestätigung der Bestellung ablehnt

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihre Bestellung aus jedem legitimen Grund abzulehnen, darunter zum Beispiel :
Bestellung, die nicht den AGB entspricht ;
Bestellte Mengen, die nicht der normalen Nutzung durch einen Kunden entsprechen, der Verbraucher ist;
Nichtbezahlung einer vorherigen Bestellung oder laufende Streitigkeiten bezüglich einer vorherigen Bestellung;
Verdacht auf Betrug in Bezug auf die Bestellung (untermauert durch ein Bündel übereinstimmender Indizien).


Artikel 3 - SPEZIFIKATIONEN UND VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE

3.1 Produktspezifikationen

Die wesentlichen Merkmale der Waren und ihre jeweiligen Preise werden dem Kunden auf den Internetseiten des Unternehmens zur Verfügung gestellt, ebenso wie ggf. Informationen über die Verwendung des Produkts.

Obwohl das Unternehmen in angemessener Weise darauf achtet, dass die Spezifikationen korrekt sind, werden diese Spezifikationen, vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen, wie z. B. Preisinformationen, von den Lieferanten des Unternehmens angegeben. Daher übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung für mögliche Fehler, die in den Spezifikationen enthalten sein können.

Die Spezifikationen werden ausführlich und in deutscher Sprache dargestellt. Die Parteien vereinbaren, dass die Abbildungen, Videos oder Fotos der zum Verkauf angebotenen offerten Produkte keinen vertraglichen Wert haben. Die Gültigkeitsdauer der Offerte der Produkte sowie deren Preise sind auf den Internetseiten des Unternehmens angegeben.

3.2 Verfügbarkeit der Produkte

Die Produktangebote sind nur gültig, solange der Vorrat bei unseren Lieferanten reicht. Diese Verfügbarkeit der Produkte wird normalerweise auf der spezifischen Seite des Produkts angegeben.

Da das Unternehmen jedoch keine Lagerbestände reserviert (außer in Sonderfällen von Produkten, die auf der Produktseite als Vorbestellung gekennzeichnet sind), kann die Verfügbarkeit des Produkts sowie sein Preis nicht absolut garantiert werden, wenn ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird.

Sollte ein Produkt nach der Bestätigung der Bestellung des Kunden nicht mehr verfügbar sein, wird das Unternehmen den Kunden unverzüglich per E-Mail darüber informieren. Die Bestellung wird automatisch storniert und das Unternehmen wird den Preis des ursprünglich bestellten Produkts sowie alle für die Bestellung gezahlten Beträge zurückerstatten.

Enthält die Bestellung jedoch andere Produkte als das nicht mehr verfügbare Produkt, werden diese dem Kunden geliefert und die Lieferkosten werden nicht erstattet.


Artikel 4 - PREISE DER PRODUKTE

Der Referenzpreis der auf der Website angebotenen Produkte ist der von der Marke, dem Hersteller oder seinem offiziellen Vertreter empfohlene Preis. Andernfalls handelt es sich um einen Preis, der auf der Grundlage der Preise ermittelt wird, zu denen das Produkt üblicherweise in einem Panel von Handelsketten verkauft wird, die es vertreiben. Dieser Preis wird aktualisiert, sobald die Marke, der Hersteller oder sein offizieller Vertreter eine neue Preisempfehlung für das Produkt bekannt gibt oder sobald sich der Preis, der innerhalb des Einzelhandelspanels praktiziert wird, ändert.

Artikel 5 - Zahlung des Produktpreises

5.1 Zeitpunkt der Zahlung

Die Zahlung des Gesamtpreises der Bestellung muss unmittelbar nach der Bestätigung der Bestellung erfolgen.

Das Unternehmen kann ausnahmsweise eine Zahlung in mehreren Raten gewähren, insbesondere in Anbetracht des zu zahlenden Betrags und der Kenntnis, die es von dem betreffenden Kunden hat. Das Unternehmen ist jedoch nicht verpflichtet, solche Zahlungsmodalitäten zu gewähren. Im Falle einer besonderen Situation kann der Kunde einen entsprechenden Antrag stellen, indem er sich an den Kundenservice des Unternehmens unter der folgenden Adresse wendet: contact@smartfeet.fr.

5.2 Zahlungsarten

Zur Bezahlung seiner Bestellung kann der Kunde zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen:

Zahlung per Kreditkarte :
Es werden nur Bankkarten akzeptiert, die an ein in Frankreich ansässiges Bankinstitut angeschlossen sind, oder internationale Bankkarten (Visa, MasterCard, American Express und Maestro). Der Kunde garantiert dem Unternehmen, dass er über die notwendigen Berechtigungen verfügt, um mit der verwendeten Bankkarte zu bezahlen. Er erkennt ausdrücklich an, dass die per Karte gegebene Zahlungsverpflichtung unwiderruflich ist und dass die Mitteilung seiner Kreditkartennummer als Genehmigung zur Belastung seines Kontos bis zum Gesamtbetrag, der den bestellten Produkten entspricht, gilt. Der Betrag wird zum Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung abgebucht.
Zahlungen per Kreditkarte werden über eine sichere Zahlungsplattform abgewickelt und die übermittelten Kreditkarteninformationen profitieren vom SSL-Verschlüsselungsverfahren.

Zahlung per Paypal
Die Zahlung per Paypal wird bis zu einem Limit von 1.000 € akzeptiert.
Es wird darauf hingewiesen, dass im Falle der Nutzung dieser Zahlungsmethode die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Paypal, die auf deren Website zu finden sind, zu den vorliegenden AGB hinzukommen.

Zahlung mit Gutscheinen und/oder Promotionscodes
Vom Unternehmen ausgestellte Gutscheine und/oder Promotionscodes können zur Bezahlung der gesamten Bestellung oder eines Teils davon verwendet werden. Diese Gutscheine und/oder Promotionscodes sind nur einmalig gültig. Im Falle eines versuchten betrügerischen Gebrauchs von Gutscheinen und/oder Promotionscodes kann das Unternehmen die Bestellung einfach stornieren.

Im Allgemeinen behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Bestellung auszusetzen und/oder zu stornieren, wenn die Zahlung von offiziell akkreditierten Stellen nicht genehmigt wird oder wenn die Bestellung nicht bezahlt wird.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jederzeit eine beliebige Zahlungsmethode auszusetzen, insbesondere wenn ein Zahlungsdienstleister den verwendeten Dienst nicht mehr anbietet oder wenn ein Streitfall mit einem Kunden in Bezug auf eine frühere Bestellung vorliegt.

Das Unternehmen behält sich die Möglichkeit vor, ein Verfahren zur Überprüfung von Bestellungen einzuführen, um sicherzustellen, dass keine Person die Bankdaten einer anderen Person ohne deren Wissen verwendet. Im Rahmen dieser Überprüfung kann der Kunde aufgefordert werden, dem Unternehmen per E-Mail oder per Post eine Kopie eines Identitätsnachweises, einen Wohnsitznachweis sowie eine Kopie der Bankkarte, mit der die Zahlung getätigt wurde, zukommen zu lassen. Genaue Angaben zum genauen Inhalt der angeforderten Informationen (zur Wahrung der Vertraulichkeit seiner Daten) werden dem Kunden im Falle einer Überprüfung mitgeteilt. Die Bestellung wird erst nach Erhalt und Überprüfung der eingesandten Unterlagen bestätigt.


Artikel 6 - LIEFERUNG - VERZOLLUNG - ANNAHME

6.1 Lieferung

Vor der Bestätigung der Bestellung teilt das Unternehmen dem Kunden Informationen über die verschiedenen Lieferarten und die entsprechenden Preise mit. Nach der Auswahl der Lieferart durch den Kunden teilt das Unternehmen dem Kunden eine Schätzung der Lieferzeit mit.

Das Unternehmen unternimmt alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass das/die Produkt(e) spätestens an dem für die Lieferung vorgesehenen Datum geliefert wird/werden. Im Falle von Schwierigkeiten verpflichtet sich das Unternehmen, schnell mit dem Kunden zu kommunizieren, um ihn darüber zu informieren und gemeinsam mit ihm nach einer angemessenen Lösung zu suchen.

Der Lufttransport, der Versand und/oder die Lieferung des/der Produkte(s) werden vollständig vom Kunden getragen ("Lieferkosten"). Diese Lieferkosten sind in dem Endpreis enthalten, der dem Kunden bei der Bestellung in Rechnung gestellt wird. Etwaige Zollgebühren sind hingegen nicht in dem Preis enthalten, den das Unternehmen dem Kunden in Rechnung stellt.

Je nach den vom Kunden gewählten Modalitäten erfolgt die Lieferung entweder an die vom Kunden angegebene Adresse oder ggf. an einen vom Kunden aus der Liste der verfügbaren Punkte ausgewählten Relais-Punkt. Es obliegt also dem Kunden, die für die Lieferung gemachten Angaben genau zu überprüfen, da er allein verantwortlich ist, wenn die Lieferung aufgrund unvollständiger oder falscher Angaben nicht erfolgt.

6.2 Zollabfertigung

Bei seinem Kauf erwirbt der Kunde das Produkt steuerfrei und wird als Empfänger des Produkts zum Importeur des gekauften Produkts.

Er ist daher insbesondere für die Einfuhr und die Zollabfertigung des Produkts bei den örtlichen Zollämtern verantwortlich. Je nach dem Preis seiner Bestellung kann er aufgefordert werden, Zollgebühren zu entrichten (für Produkte mit einem Zollwert von über 150 €).

Der Kunde ist allein für den Prozess der Zollanmeldung bei der Zollabfertigung des Produkts verantwortlich. Diese Zollgebühren, die dem Kunden vom Unternehmen nicht in Rechnung gestellt werden, fallen nicht in den Zuständigkeitsbereich des Unternehmens. Das Unternehmen kann daher nicht für die Erstattung dieser Zölle haftbar gemacht werden.

6.3. Erhalt

Bei Erhalt des Produkts verpflichtet sich der Kunde, das Produkt auf Vollständigkeit und Beschädigungen zu überprüfen.

Sollte der Kunde eine Anomalie feststellen, muss er sich innerhalb von drei Tagen (außer an Feiertagen) nach Erhalt des Produkts mit dem Kundenservice des Unternehmens in Verbindung setzen. Reklamationen, die nach Ablauf dieser Frist eingereicht werden, können nicht bearbeitet werden.


Artikel 7 - RÜCKTRITT

7.1 Grundsatz und Frist

Der Kunde hat das Recht, ohne Angabe von Gründen innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen ab dem Datum des Erhalts seiner Bestellung vom Vertrag zurückzutreten. Im Falle einer Bestellung von mehreren Produkten beginnt die Frist mit dem Erhalt des letzten Produkts.

Wird das Widerrufsrecht innerhalb der oben genannten Frist ausgeübt, werden der Preis des/der gekauften Produkts/Produkte und die Versandkosten zurückerstattet, wobei die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind.

7.2 Ausschlüsse

Gemäß den Bestimmungen der Artikel L. 221-18 bis L. 221-28 des Verbraucherschutzgesetzes kann dieses Widerrufsrecht bei den folgenden Verträgen nicht ausgeübt werden:

Die Lieferung von Waren oder Dienstleistungen, deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, die sich der Kontrolle des Gewerbetreibenden entziehen und die während der Widerrufsfrist eintreten können;
Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind;
Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten wird;
Bei der Lieferung von Waren, die nach der Lieferung vom Verbraucher entsiegelt wurden und die aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht zurückgesandt werden können;
Lieferung von Waren, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Artikeln vermischt werden;
Lieferung von alkoholischen Getränken, deren Lieferung sich um mehr als 30 Tage verzögert und deren bei Vertragsabschluss vereinbarter Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, die außerhalb der Kontrolle des Gewerbetreibenden liegen ;
Wartungs- oder Reparaturarbeiten, die in dringenden Fällen am Wohnsitz des Verbrauchers durchgeführt werden müssen und ausdrücklich von diesem angefordert wurden, und zwar im Rahmen der Ersatzteile und Arbeiten, die zur Behebung des Notfalls unbedingt erforderlich sind;
Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Computersoftware, wenn diese vom Verbraucher nach der Lieferung entsiegelt worden sind;
Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Magazinen, außer bei Abonnementverträgen für diese Publikationen;
Auf einer öffentlichen Auktion abgeschlossene Verträge ;

7.3 Modalitäten der Ausübung des Widerrufsrechts

Um sein Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde das Unternehmen von seiner Absicht, den Vertrag zu widerrufen, entweder durch Ausfüllen des Standardformulars, dessen Muster unten aufgeführt ist, oder durch eine eindeutige Erklärung, in der er seine Absicht, den Vertrag zu widerrufen, innerhalb der oben genannten Frist von 14 Tagen zum Ausdruck bringt, unterrichten.

Muster-Widerrufsformular :

z. Hd. der Firma Smartfeet, 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London WC2H 9JQ

Ich, der Unterzeichnete ______ , teile Ihnen hiermit meinen Widerruf des Vertrags über den Verkauf des folgenden Produkts mit:
Bezeichnung des Produkts :
Datum der Bestellung und des Erhalts :
Bestellnummer :
Trackingnummer des Widerrufsantrags :
Name des Kunden :
Adresse des Kunden :
Unterschrift des Kunden: (nur bei Zustellung dieses Formulars in Papierform)
Datum :

Dieses Formular muss an das Unternehmen an eine der folgenden Adressen gesendet werden:
Für eine Papiersendung an Smartfeet, 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London WC2H 9JQ
Für eine elektronische Zusendung an: contact@smartfeet.fr


Der Kunde muss das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Absendung der Mitteilung über seinen Widerruf in der Originalverpackung an das Unternehmen zurücksenden, wobei die Kosten für die Rücksendung ausschließlich vom Kunden zu tragen sind.

Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und vollständig (Verpackung, Zubehör, Bedienungsanleitung usw.) zurückgesendet werden, damit das Unternehmen sie wieder zum Verkauf anbieten kann. Bei Erhalt von geöffneten, benutzten, unvollständigen, beschädigten oder verschmutzten Produkten leistet das Unternehmen keine Rückerstattung und kann sogar, wenn es dies für notwendig und angemessen hält, den Kunden für die Wertminderung des Produkts haftbar machen.

Im Falle einer Rücksendung des Produkts gemäß den gesetzlichen Bestimmungen und den vorliegenden AGB erstattet das Unternehmen den gesamten vom Kunden gezahlten Betrag einschließlich der Versandkosten innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe des Widerrufs zurück, es sei denn, das Produkt wird später zurückgesandt. In diesem Fall wird das Unternehmen die Rückerstattung erst nach Erhalt und Prüfung des Zustands des zurückgesandten Produkts vornehmen.

Diese Rückerstattung erfolgt unter Verwendung desselben Zahlungsmittels, das der Kunde zur Bezahlung der Bestellung verwendet hat, es sei denn, der Kunde hat ausdrücklich einem anderen Zahlungsmittel zugestimmt. Im Falle einer Zahlung mit Geschenkgutscheinen/Werbecodes wird dem Kunden der Betrag entweder durch die Zusendung neuer Geschenkgutscheine/Werbecodes für denselben Betrag, der in dieser Form bezahlt wurde, erstattet.


Artikel 8 - GARANTIEN

Bestimmte Produkte, die auf der Website verkauft werden, unterliegen einer vertraglichen Garantie, die vom Lieferanten oder Hersteller des Produkts gewährt wird und an der das Unternehmen nicht direkt beteiligt ist.

Die Existenz dieser Art von Garantien wird gegebenenfalls auf der spezifischen Seite des Produkts erwähnt.
Wenn der Kunde eine solche Garantie in Anspruch nehmen möchte, sollte er dies dem Unternehmen durch Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice mitteilen und selbst die Garantiebedingungen einsehen, die in der Regel in der Verpackung des Produkts beigefügt sind.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Inanspruchnahme der Herstellergarantie die Anwendung der gesetzlichen Bestimmungen über die gesetzliche Konformitätsgarantie und die gesetzliche Garantie für verborgene Mängel nicht verhindert.


Artikel 9 - SCHUTZ PERSÖNLICHER DATEN

Im Rahmen der Geschäftsbeziehung sammelt das Unternehmen, das für die Verarbeitung verantwortlich ist, eine Reihe von obligatorischen personenbezogenen Daten (darunter insbesondere Name, Vorname, Lieferadresse usw., die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind), die für die Bearbeitung der Bestellung, die Verwaltung der Geschäftsbeziehung, die Erstellung von Statistiken und die Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Verpflichtungen des Unternehmens absolut notwendig sind. Sie werden 5 Jahre lang nach Beendigung des Vertrags aufbewahrt.

Wenn der Kunde diese Informationen nicht angibt, kann seine Bestellung nicht bearbeitet werden.

Diese Daten sind für den internen Gebrauch durch das Unternehmen bestimmt, können aber an Unternehmen weitergegeben werden, die zur Ausführung der Dienstleistung beitragen, insbesondere an Unternehmen, die die Lieferung der Produkte oder die Bearbeitung der Zahlungen übernehmen.

In Bezug auf diese persönlichen Daten hat der Kunde mehrere Rechte:
Recht auf Zugang zu den ihn betreffenden personenbezogenen Daten ;
Recht auf Berichtigung und Löschung, wenn die personenbezogenen Daten ungenau, unvollständig, missverständlich oder veraltet sind oder wenn die Erhebung, Nutzung, Weitergabe und Aufbewahrung bestimmter Daten verboten ist ;
Recht auf Einschränkung der Datenverarbeitung, vorausgesetzt, dass ein solcher Antrag ordnungsgemäß begründet ist und die Gesellschaft nicht daran hindert, ihren regulatorischen und gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen;
Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung der Daten (insbesondere im Falle der Verarbeitung zu Werbezwecken)
Recht, postmortale Richtlinien über die Aufbewahrung, Löschung und Weitergabe Ihrer persönlichen Daten zu formulieren.
Recht auf Widerruf der Einwilligung zur Durchführung bestimmter Verarbeitungen (Verarbeitungen, die vor dem Widerruf der Einwilligung durchgeführt wurden, bleiben rechtmäßig)
Recht, eine Beschwerde bei der CNIL einzureichen.

Um seine Rechte auszuüben, kann der Kunde eine Anfrage an folgende Adresse richten: contact@smartfeet.fr

Der Antrag muss die E-Mail-Adresse des Kunden, seinen Namen, Vornamen und seine Postanschrift enthalten und eine Kopie seines beidseitigen Personalausweises enthalten.

Eine Antwort wird ihm innerhalb eines Monats nach Erhalt der Anfrage zugesandt.


Artikel 10 - GEISTIGE EIGENTUMSRECHTE

Sofern auf der Produktseite nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist, bewirkt der Verkauf von Produkten über die Website keine Übertragung von geistigem Eigentum an den verkauften Produkten.

Marken, Domainnamen, Produkte, Software, Bilder, Videos, Texte oder ganz allgemein alle Informationen, die Gegenstand von Rechten des geistigen Eigentums sind, sind und bleiben das ausschließliche Eigentum des Unternehmens oder ihres ursprünglichen Eigentümers. Durch die vorliegenden AGB erfolgt keine Abtretung von Rechten an geistigem Eigentum.


Artikel 11 - Höhere Gewalt

Das Unternehmen kann nicht für die Nichterfüllung seiner Verpflichtungen aus den vorliegenden Bedingungen haftbar gemacht werden, wenn ein zufälliges Ereignis oder höhere Gewalt eintritt, das die Erfüllung der Verpflichtungen verhindert. Das Unternehmen wird den Kunden so schnell wie möglich über das Eintreten eines solchen Ereignisses informieren.


Artikel 12 - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Ungeachtet anders lautender Bestimmungen haftet das Unternehmen unter keinen Umständen für Verluste oder Schäden, die auf eine unsachgemäße Verwendung des Produkts/der Produkte durch den Kunden zurückzuführen sind, einschließlich insbesondere einer vom Unternehmen nicht genehmigten Modifikation oder Veränderung des Produkts/der Produkte.


Artikel 13 - SUSPENSION - KÜNDIGUNG DES KONTOS

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Konto eines Kunden, der gegen die Bestimmungen der AGB oder allgemein gegen die geltenden gesetzlichen Bestimmungen verstößt, zu sperren oder zu kündigen, unbeschadet jeglicher Schadensersatzansprüche, die das Unternehmen geltend machen könnte.

Personen, deren Konto gesperrt oder geschlossen wurde, dürfen ohne vorherige Genehmigung des Unternehmens keine weiteren Bestellungen aufgeben oder ein neues Konto auf der Website einrichten.

Artikel 14 - Nichtigkeit und Abänderung der AGB

Sollte eine Bestimmung der vorliegenden AGB ungültig sein, so gilt sie als nicht geschrieben, was jedoch nicht die Ungültigkeit der gesamten Vertragsbestimmungen zur Folge hat.

Jede Toleranz seitens des Unternehmens bei der Anwendung aller oder eines Teils der im Rahmen dieser AGB eingegangenen Verpflichtungen, unabhängig von ihrer Häufigkeit und Dauer, gilt nicht als Änderung der AGB oder als Begründung irgendeines Rechts für den Kunden.


Artikel 15 - ANWENDBARES RECHT UND BEILEGUNG VON STREITIGKEITEN

Die vorliegenden AGB unterliegen den Gesetzen des Vereinigten Königreichs.


Bei jeglichen Schwierigkeiten steht Ihnen der Kundenservice zur Verfügung, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Falls keine Lösung direkt mit dem Kundenservice gefunden werden kann, hat die Europäische Kommission eine Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten eingerichtet, die dazu dient, eventuelle Beschwerden von Verbrauchern nach einem Online-Kauf zu sammeln. Die Plattform leitet diese Beschwerden dann an einen zuständigen nationalen Ombudsmann weiter. Sie können diese Plattform unter folgendem Link aufrufen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Artikel 16 - RECHTLICHE HINWEISE

Smartfeet

2915 ogletown road

Newark

DE 19713 USA

Email: contact@smartfeet.fr

HOSTING

Shopify Inc. , 126 York St. , Ottawa, Ontario, K1N 5T5, Kanada. Phone number : 888-746-7439

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Für den Fall, dass Ihnen unangemessene oder illegale Inhalte auffallen, bitten wir Sie, uns diese unter folgender Adresse zu melden: contact@smartfeet.fr

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