RÜCKGABEPOLITIK

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Unser Rückgaberecht ist 15 Tage lang gültig. Um davon profitieren zu können, müssen Sie die Produkte innerhalb von 15 Tagen an uns zurückschicken. Nach diesen 15 Tagen können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. 

Um von einer Rückgabe profitieren zu können, müssen die Produkte in ihrem Originalzustand und vollständig (Verpackung, Zubehör, Anleitung usw.) zurückgegeben werden, damit sie vom Unternehmen wieder zum Verkauf angeboten werden können. Bei Erhalt von geöffneten, benutzten, unvollständigen, beschädigten oder verschmutzten Produkten wird das Unternehmen keine Rückerstattung vornehmen und kann sogar, wenn es dies als notwendig und angemessen erachtet, den Kunden für die Wertminderung des Produkts haftbar machen. 

Bestimmte Arten von Verbrauchsgütern können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte für den Intim- oder Gesundheitsbereich, gefährliche Produkte oder brennbare Gase oder Flüssigkeiten.

Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können

* Persönliche Artikel, die ein hygienisches Risiko darstellen können.
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Software
* Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Es gibt bestimmte Situationen, in denen die Erstattung verweigert werden kann.

* Alle Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, der beschädigt ist oder bei dem bestimmte Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.


Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Antrag auf Rückerstattung genehmigen oder ablehnen.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Häufig ist eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@smartfeet.fr.


Versand
Um ein Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an contact@smartfeet.fr wir werden Ihnen eine Rücksendeadresse mitteilen. 

Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.
Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 20 € versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Lieferdienst zu nutzen, bei dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie an uns zurücksenden, erhalten.